Liebe Kaisersdorferinnen und Kaisersdorfer,
zu den Osterfeiertagen darf ich Ihnen im Namen der ÖVP Kaisersdorf sowie
persönlich meine herzlichsten Grüße übermitteln.
Ostern steht für Hoffnung, Neubeginn und Zusammenhalt. Gerade in bewegten
Zeiten ist es wichtig, innezuhalten, Kraft zu schöpfen und mit Zuversicht in die
Zukunft zu blicken. Dieses Fest erinnert uns daran, wie wertvoll Gemeinschaft,
gegenseitige Unterstützung und ein respektvolles Miteinander sind.
Als Gemeindeparteiobmann ist es mir ein besonderes Anliegen, mich für Ihre
Verbundenheit mit unserer Gemeinde zu bedanken. Gemeinsam können wir
etwas bewegen und unsere Heimat weiter positiv gestalten.
Gleichzeitig möchte ich Sie darüber informieren, dass das geplante ÖVP
Fest in diesem Jahr aus personellen und gesundheitlichen Gründen leider
nicht stattfinden kann. Ich bitte um Ihr Verständnis für diese
Entscheidung.
Erfreulicherweise darf ich Ihnen auch mitteilen, dass zur Verbesserung der
Internet und Telefonversorgung in unserer Gemeinde die Errichtung einer Sende
und Empfangsanlage „T-Mobile Austria“ geplant ist. Dieses wichtige Projekt
wird in Zusammenarbeit von ÖVP, Diözese und der Pfarre umgesetzt und stellt
einen bedeutenden Schritt für eine moderne und leistungsfähige Infrastruktur
dar. Der Baubeginn ist im Juli 2026 geplant.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein frohes und gesegnetes Osterfest,
erholsame Feiertage sowie Gesundheit und viele schöne Stunden im Kreise Ihrer
Liebsten.
Frohe Ostern!
Srićne Vazmene Svetke!
Mit herzlichen Grüßen
Ihre ÖVP Kaisersdorf

