Liebe Kaisersdorferinnen und Kaisersdorfer,

zu den Osterfeiertagen darf ich Ihnen im Namen der ÖVP Kaisersdorf sowie 
persönlich meine herzlichsten Grüße übermitteln. 

Ostern steht für Hoffnung, Neubeginn und Zusammenhalt. Gerade in bewegten 
Zeiten ist es wichtig, innezuhalten, Kraft zu schöpfen und mit Zuversicht in die 
Zukunft zu blicken. Dieses Fest erinnert uns daran, wie wertvoll Gemeinschaft, 
gegenseitige Unterstützung und ein respektvolles Miteinander sind.
Als Gemeindeparteiobmann ist es mir ein besonderes Anliegen, mich für Ihre 
Verbundenheit mit unserer Gemeinde zu bedanken. Gemeinsam können wir 
etwas bewegen und unsere Heimat weiter positiv gestalten.
Gleichzeitig möchte ich Sie darüber informieren, dass das geplante ÖVP 
Fest in diesem Jahr aus personellen und gesundheitlichen Gründen leider 
nicht stattfinden kann. Ich bitte um Ihr Verständnis für diese 
Entscheidung.
Erfreulicherweise darf ich Ihnen auch mitteilen, dass zur Verbesserung der 
Internet und Telefonversorgung in unserer Gemeinde die Errichtung einer Sende 
und Empfangsanlage „T-Mobile Austria“ geplant ist. Dieses wichtige Projekt 
wird in Zusammenarbeit von ÖVP, Diözese und der Pfarre umgesetzt und stellt 
einen bedeutenden Schritt für eine moderne und leistungsfähige Infrastruktur 
dar. Der Baubeginn ist im Juli 2026 geplant.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein frohes und gesegnetes Osterfest, 
erholsame Feiertage sowie Gesundheit und viele schöne Stunden im Kreise Ihrer 
Liebsten.
Frohe Ostern! 
Srićne Vazmene Svetke!
Mit herzlichen Grüßen 
Ihre ÖVP Kaisersdorf

Ostern_2026